Sonntag, 30. Dezember 2007

Heute ...

... zeige ich euch KEINE Weihnachtskarte mehr :o)

Ja und weil ich ja eigentlich gar keine Freunde hab *lach*
müßte ich mir die Karte eigentlich selber schicken und mal ernsthaft über den Spruch nachdenken *grübel* ;o)



In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Bloglesern oder besser Blogguckern ,da es hier ja eigentlich wenig zu lesen sondern mehr zu gucken gibt , einen Guten Rutsch ins neue Jahr :o)
Mal sehn ob´s denn 2008 mit den guten Vorsätzen klappt :o)

Kommentare:

  1. Na Du Freundlose .. ich hoffe, Du findest ein paar in 2008 :o)

    Das Kärtlein ist auf jeden Fall schon mal ein Weg, Menschen "zu bestechen"

    Dir einen GUTEN RUTSCH und alles Gute für 2008!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Nee, iss klar Gisilein! Auf so einen Text habe ich gewartet *g*
    Die Karte ist süss geworden und sicher schon auf dem Weg zu Dir :)
    Hofe, Du hast auch eine Briefmarke draufgeklebt... nicht, dass sie am Ende nicht ankommt.

    Auf die Freundschaft und guten Rutsch, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total knuffig geworden! Gefällt mir sehr gut! :o)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kreatives neues Jahr! Und natürlich wünsche ich Dir viele Freunde! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute, Glück und Gesundheit für 2008! Und daß es nicht allzu schwer wird, die guten Vorsätze einzuhalten :o)

    Deine Karte ist supersüß! Auch wenn ich sagen würde "lieber weniger Freunde, dafür echte" :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisi,

    komm mal auf den Arm....Wenn Frau keine Freunde hat dann doch eine starke Schulter...
    Niedliche Karte und Du wirst schon noch einen Freund haben der sich über den kleinen Schnuffel freut...

    AntwortenLöschen