Donnerstag, 17. Januar 2008

Bastelnachmittag ....

mit liebem Besuch :o) Gestern hat Susi mich zum basteln besucht und ich muß sagen es war ein toller Tag .... eigentlich sollte auch Steffi kommen aber leider lag sie krank im Bett :o( Na beim nächsten mal klappt es dann zu dritt ;o)

Zuerst zeig ich euch ein kleines Rezeptbuch das ich von Susi bekommen hab ... Da steht ein leckeres Rezept drin was ich bestimmt bald nachkochen werde ,zumal Susi mir direkt die Zutaten auch noch mitgebracht hat :o)








Ja und zwei Karten hab ich auch geschafft zu basteln und einen Bierdeckel hab ich vorm Müll gerettet :o) Naja so ähnlich *grins*
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund sind es 2 Froschkarten geworden obwohl eigentlich Susi was mit Fröschen machen wollte *grübel*





Kommentare:

  1. Wow, das Rezeptbuch ist ja cool! Da hätte ich mich auch gefreut! *gg*
    Und Deine Karten und der Bierdeckel sind mal wieder zauberhaft geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    schön habt Ihr gebastelt - schade, dass ich nicht dabei war. Aber dafür wohnt die erste Froschkarte ja nun bei mir und sie ist klasse geworden.
    Danke schön :) Und fleissig weiterstempeln !

    AntwortenLöschen