Samstag, 5. Januar 2008

Damit ...

... die Steffi nix zu meckern hat , hab ich mal wieder ein Kärtchen gemacht !!
Aber ich hab mich wohl in den Farben vergriffen ?! *amkopfkratz* Is ja doch noch bisschen früh für Frühlingsgefühle ;o)
Aber auch wenn ich keins gemacht hätte liebes Steffi ... der passt auf meine Stempel auf ;o)

Kommentare:

  1. Vor DEM habe ich aber keine Angst... der ist doch sooooo lieb. Aber gut, dass Du doch ne Karte gemacht hast.
    Hattest doch Angst, dass ich die Hänglar Stempel holen komme *ggg*
    Schöne Karte... und die Farben sind schöööön! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ja ist den schon Frühling....
    Tolle Farben...Klasse.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Farben klasse !
    Dafür bekomme ich etwas Angst wenn ich die roten Augen des Hundes sehe :=) .

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kärtchen ist wunderschön! Absolut toll und genau meine Farben! :o)
    Mir würde der Hund bei dem Blick auch Angst machen! Das Foto ist aber absolut klasse geworden! *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein richtig superschönes Gisi-Kärtchen!!
    Guckst Du mal auf meinen Blog, da hat`s was für Dich zum Abholen..... :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Karte sehr schön und die Farben sind absolut passend.


    Und dein Hund ist einfach zum knuddeln

    AntwortenLöschen