Samstag, 23. Februar 2008

Nach laaaaanger Zeit ...

hab ich mal wieder was gebastelt .... nämlich 2 Willkommensschilder aus Holz :o)




Auch wenn sie nicht gestempelt sind ,vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem ;o)

Kommentare:

  1. Haha! Es hat Wirkung gezeigt! ;o) Ich freue mich, mal wieder etwas neues hier zu sehen und die Schilder sind auch wirklich toll geworden! Super!!!

    AntwortenLöschen
  2. HURRA,

    da ist Sie ja wieder!!! so viel Tage habe traurig Deinen Blog verlassen, da ich kein Lebenszeichen von Dir erkennen konnte!!! Ach ja, die Türschilder sind KLASSE!!

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich ;-)
    Die Türschilder sind klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Hei, du lebst :-)

    Schöne Schilder, muss ja nicht immer gestempelt sein!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schon was wenn man genötigt wird zu bloggen, gell ? ;=) .
    Deine Türschilder sind erste Sahne !

    AntwortenLöschen
  6. OHHHHH die sind total klasse. Vorallem das Huhn. Wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen