Sonntag, 30. März 2008

Nur eine Karte ...

.... hab ich geschafft seit ewig langer Zeit :o( Is ja nich wirklich viel ... aber irgendwie fällt mir nix ein und so richtige Stempellust hab ich auch nich ,echt blöd !! Naja wird schon wieder werden hoff ich mal :o) Erstmal wird jetzt unsere Küche renoviert ....

Aber die eine Karte kann ich euch ja trotzdem mal zeigen ;o)




Kommentare:

  1. Ich denke, das kennen viele. Ich hoffe sehr, daß das bald wieder besser wird und Du weiterhin so schöne Karten wie diese zauberst!
    Viel Spaß bei der Renovierung!

    AntwortenLöschen
  2. Es werden schon noch viele Karten folgen. So was kennen wir ALLE!!

    Viel Erfolg bei der Küchenrenovierung!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und bestimmt krabbelst Du bald wieder aus Deinem "Unlustloch"!
    Schau mal auf meine Seite, hab Dir ein Stöckchen zugeworfen. :)

    AntwortenLöschen