Mittwoch, 18. Juni 2008

Ich kann ...

.... auch nochmal was zeigen :o)





Kommentare:

  1. Ja supi, Gisi hat gestempelt :)
    Siehste, geht doch. Sind beide sehr schön geworden, aber die blaue springt mich ein bisschen mehr an.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na da kann ich Steffi nicht so recht zustimmen ;-)
    Ich finde die rosa Karte springt mehr .. !

    Aber egal, Hauptsache hier gibt es wieder was zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. ...springen beide.... Sehr schön !

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen beide karten supigut! so schön coloriert und die farben sind so harmonisch kombiniert!!

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karten. Mir hat´s die zweite auch ein kleines bißchen mehr angetan! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöööööööön *schwärm*

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Karten!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen