Mittwoch, 6. August 2008

Ein Joy Fold Booklet ...

...hab ich gemacht :o) Hier zeig ich euch die erste Seite und die anderen findet ihr auf dem


Eine Anleitung dazu gibt es auf der ScorPal Seite und das ScorPal selbst gibt es im StempelFeeShop

Kommentare:

  1. Ich hab die Karte eben schon auf dem Stempelfee Blog bewundert, die ist sooooo schön geworden. So viele schöne Details gibt es zu entdecken.... klasse
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gisi,
    hab Deine E-mail nicht und mach es jetzt einfach so.
    Hab Dich und Deine Stempel nicht vergessen, nur meinen Notiz-Zettel vom Stammtisch verschlampt. Bring Dir dann einen Umschlag zu Mekka mit, ist ja bald schon.
    Bitte nicht bööööööse sein.
    lg Anusch
    p.s. tolle Karten, freu mich schon auf Mekka.

    AntwortenLöschen
  3. Und noch so eine geniale Arbeit *umfall*...

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gisi,

    ich konnte Deine tollen Sachen ja heute in natura bewundern - die sind wirklich wunderwunderschön. Es war toll Dich kennen zu lernen. Ich hoffe, man schreibt und sieht sich jetzt mal öfters, Du bist ja eine richtig Nette.

    Liebe Grüsse
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. huhu gisi!
    wie geht's dir?
    leider konnte ich nicht zum mekka obwohl ich mich schon das ganze jahr sehr gefreut hatte, werde aber naechtes jahr wieder dabei sein. ich danke dir fuer die liebe gruesse.
    ich sende dir auch liebe gruesse
    knuddel winke BA

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte hab ich schon "live" auf dem Mekka bewundert und sie ist einfach wunderschööön!!
    Schau mal auf meinen Blog, da hab ich was für Dich. :)

    AntwortenLöschen