Montag, 29. September 2008

Soooo lang gabs nix neues ...

.... und eigentlich gibt es immer noch nich wirklich viel neues :o) Vom Mekka bin auch ich um viele Euros ärmer nach Hause gekommen .... das bisschen was ich für die vielen Euros gekauft hab ist auch schon gut weggeräumt aber noch nicht benutzt :o(



Eine Tasche kann ich euch zeigen die ich genäht habe :o) Ja genau eine Nähmaschiene hab ich mir gekauft und nächste Woche geht es zum ersten Nähkurs .... und somit steh ich knapp davor das mein Mann mir den ersten Termin für den Psychater macht :o) Naja egal ich zeig euch trotzdem die Tasche auch wenn sie schwarz ist und man auf dem Foto nicht wirklich was erkennt ...






Ja und dann hab ich noch einen tollen Award bekommen von Hilde / Floh .... vielen Dank dafür !!
Ich gebe diesen Award aber nicht weiter weil ihn eigentlich schon jeder hat und ich hab eh mehr als 5 Blogfavoriten ;o)

So nun hoffe ich mal das ich euch auch bald wieder was gestempeltes zeigen kann ....

Kommentare:

  1. ...ach laß´ das mal mit dem Psychater, der nimmt einem nur den Spaß an der Sache !
    Die Tasche ist toll geworden !
    Bin mal gespannt, wann die erste bestempelte Tasche kommt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde ja Nähen und Stempeln passt super und ein Nähkurs ist immer gut! *hehe* Auf jeden Fall viel Spaß dabei! Deine Tasche finde ich schon mal spitzenmäßig! Einen ähnlichen Schnitt habe ich auch - den muss ich wohl mal mit zu meinem Nähkurs nehmen! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. huhu gisi
    die tasche ist toll geworden, ich wuensch dir viel spass im naehkurs, und wegen den psychater erd braucht den nicht gg
    ich sende dir liebe gruese aus rom BA

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schönes genähtes Teil... ich will auch nähen können, aber ich kriege ja noch nicht mal eine gerade Naht auf eine Karte. Kannste mir ja bei Gelegenheit mal zeigen :)

    Die Tasche gefällt mir auf jeden Fall, auch wenn ich erst heute was dazu schreibe !

    AntwortenLöschen