Freitag, 24. Oktober 2008

Ein Stern ...

... der noch keinen Namen hat :o) Ist genäht und soll eine Tischdecke sein ;o)



Und ich hab auch mal versucht Herzen zu nähen .... sind zwar nich wirklich meine Farben (war eine Bastelpackung und ich wollte die Anleitung ;o) ) aber ich find sie trotzdem ganz gut ... ich hätte nur bisschen mehr Füllwatte reintun sollen ,aber egal ....






So ich glaub ich stempel jetzt mal wieder ... achja meine zweite Karte vom Treffen bei Steffi findet ihr jetzt im StempelFeeDesignBlog ... meine ist die Dinokarte leider wirkt sie auf dem Bild etwas blass ... die Flintstones lassen sich übrigens super colorieren ;o)

Kommentare:

  1. Schön genäht, Frau Gist :) Ach, wenn ich das doch nur auch könnte...
    Der Stern ist ja schön geworden, auch wenn er noch keinen Namen hat.
    Und die Herzen sind auch süss. Schöne Vorlage... kann man auch Stempel drin einnähen *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern hat doch einen Namen "mein erster Stern" .....
    das hast Du toll gemacht...
    Auch die Herzen sind klasse geworden!!
    Großes Lob.

    AntwortenLöschen
  3. Boah toll !!!
    Der Stern ist klasse, aber auch die Herzen gefallen mit supergut !
    Fleissig, fleissig !

    AntwortenLöschen