Dienstag, 7. Oktober 2008

Es gibt was neues ...

von mir :o)
Letzte Woche war ich auf einem tollen Basteltreffen und hab da zwei Pop Up Karten gemacht ...






Bei der zweiten fehlt noch der Text ... die Anleitung zu solchen Karten findet ihr hier








Für die Mädels vom Treffen hab ich diese Schenkis gemacht ... ich hatte so eine ähnliche Tasse auf dem Mekka gesehen und fand die Idee so klasse das ich mich mal dran versucht habe sie nach zu basteln ... Da mir mein Ergebniss ganz gut gefällt haben Steffi und ich euch eine bebilderte Anleitung geschrieben die ihr auf dem StempelFeeShopDesignTeamBlog findet . Viel Spaß mit der Anleitung und wenn ihr so eine Tasse nachbastelt würden wir uns über Fotos eurer Ergebnisse sehr freuen :o)

Kommentare:

  1. tolle Karten, sind beide superschön und die Tassen sind eine besonders nette Geschenkidee, echt klasse!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ...ach Gisi, ist alles wieder sooo schööön geworden !

    AntwortenLöschen
  3. Die Pop-up-Karten sind richtig, richtig klasse - die setz ich mal auf meine to-do-Liste!
    Und diese Becher sind ja wirklich irre schöne Geschenkideen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die eine rosa Tasse ist meine *freu*
    Und die Pop-up-Karte muss ich auf jeden Fall noch probieren!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Karten hast Du gemacht! Die Idee würde mich auch mal reizen. *auf meine todo-Liste setz*
    Und auch die Tassen sind eine echt tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen