Freitag, 17. Oktober 2008

Genähtes ...

... ja diesmal nix gestempeltes sondern was genähtes von mir :o) Eine zweite Tasche hab ich mir noch gemacht ... man sieht im Innenteil das ich noch Anfängerin im Nähen bin .. aber mir gefällt sie :o)



Dann hab ich einen Nähkurs besucht wo wir Obst genäht haben ... find ich ganz schön als Deko ... Könnt ihr erkennen um welche Obstsorten es sich handelt :o) ??


... und zum guten Schluß hab ich ein Haus genäht ... ist eigentlich eine Konservendose mit Stoff bezogen und drauf kommt ein genähtes Dach :o) Passt ´ne Menge Kleinkram rein und sieht schön aus ...



Am Sonntag gehts nach Steffi und dann kann ich euch bestimmt wieder was gestempeltes zeigen ;o) Bis dahin ein schönes sonniges Wochenende .....

Kommentare:

  1. Öhhhmmm - wo bitte sieht man, dass du anfängerin bist?? also ich bin total begeistert von deinen werken!!!
    meine maschine ist froh, wenn sie einfach da stehen darf und ich sie nicht quäle.... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hei coole Sachen!
    Ich kann noch nicht mals nen Knopf vernünftig annähen :-)

    Bring die Tasche morgen mit .. will ich sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich auch sehen will :)
    Ach, könnt ich nur 1/3 davon, dann könnte ich wenigstens mal auf einer Karte rumnähen. Aber selbst das geht ja nur mit der Hand...

    Obst habe ich erkannt - glaube ich: Mandarinen und Kirschen, ne ???

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Gisi, was in Dir noch für Talente schlummern, ist ja genial!War so lange icht hier und wollte mal einen Gruß dalassen. Tolle Sachen hast Du da genäht und Dein Blog-Layout ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Tasche, habe ich gestern leider nicht im Orginal gesehen....
    Schade...

    AntwortenLöschen
  6. wow, du hast ja klasse Sachen genäht! die Tasche ist der Hammer, find ich totaal toll!
    lg

    AntwortenLöschen