Donnerstag, 30. Oktober 2008

Nochmal ...

... was genähtes :o) Es ist noch eine Tischdecke geworden die wie man auf dem zweiten Bild sieht nicht ganz perfekt ist ... muß ich noch bisschen üben ;o) Wundert euch nicht das der Rand so ausgefranst aussieht da fehlt noch die Rückseite ;o)
So am Samstag fahr ich nach Wiesbaden zur Kreativ Welt und ich bin ja mal gespannt ob ich eher Stempel oder eher Stoff kaufe :o)
Aber egal was es wird ich versuch mich heute nochmal an einer Stempelkarte bevor euch hier langweilig wird :o)

Kommentare:

  1. Du meine Güte...wie schööööön. Ohne den Pfeil sieht aber niemand diesen klitzekleinen Fehler.

    Ich bewundere Dein Talent für so eine Pfriemelei. Ich hab mir letztens eine Weste genäht und bin fast verzweifelt *lol*

    Liebe Grüsse
    babs

    AntwortenLöschen
  2. Also, den Fehler hätte ich auch auf jeden Fall übersehen, wenn Du ihn nicht "markiert" hättest. Sieht toll aus... soweit bin ich noch lange nicht *g*

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mönsch!!! Das ist ja klasse, was Du alles kannst!!!Diese Herzen finde ich auch ganz toll. Hut ab. Das ist überhaupt nicht mein Ding....Du bist eben wirklich vielseitig!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen