Sonntag, 2. November 2008

Auch wenn ...

... ich fast selber nich mehr dran geglaubt hab ,so hab ich es doch geschafft nochmal eine Karte zu machen :o) Zur Hilfe hab ich den Sketch von Sketch Saturday genommen .... ich hoffe die Karte gefällt euch ?!!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte!
    Ich mag das niedliche Papier und das schöne Papier.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und wie die gefällt *schwärm* Die kleine Maus ist aber auch zu niedlich!

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eines meiner allerliebsten Weihnachtsmotive! Und die Karte ist so schön geworden *schwärm*.
    Ich finde ja auch die Farb-Kombi so klasse!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh... Weihnachtskarte...da weiss ich doch gleich, was ich auch noch machen wollte... Die Karte ist schön mit den Kreisen ! Hoffe, es kommen noch mehr ;)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen