Donnerstag, 15. Januar 2009

Ja ich lebe noch :o)

... aber leider bin ich zur Zeit ziemlich Unkreativ und kann deshalb auch nicht wirklich viel zeigen ... ich hab noch bisschen was genähtes zum zeigen ... aber mit dem Stempeln tu ich mich zur Zeit echt schwer :o(

Naja das hab ich jedenfalls mit der Nähmaschine zu stande gebracht ..

Zwei Schlampermäppchen ..






Und einen Tischläufer hab ich im Nähkurs gemacht .... wobei mir im nachhinein die Farben nicht mehr gefallen ...





Und das sind noch ein paar Weihnachtskarten .. aber eher Gescrappt als Gestempelt ;o)



LG Gisi