Montag, 9. Februar 2009

Ein bisschen ....

... Frühling .... aber schon wieder nicht in gestempelter Form :o( Aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem ... einmal ein Osterhase aus dem Tilda Frühlingbuch ...
und einen Wandhänger aus dem Nähkurs ...

Leider sind die Bilder vom Wandhänger sehr klein ... wenn ihr sie anklickt werden sie größer ;o)

Kommentare:

  1. ...oh ist der niedlich !!!!!
    Der ist Dir aber richtig toll gelungen, der Hasemann !
    Aber der Wandhänger ist auch sehr schön !
    Klasse !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Der Hase ist ja der Hammer!!!! Absolut klasse! Und die Wandhänger gefallen mir auch supergut!

    AntwortenLöschen
  3. Gisi, der ist anbetungswürdig. Da sieht man, dass Du Dein Handwerk beherrscht. Der ist so knuffig! Und wenn der mal umziehen möchte, meine Addy hast Du. *zwinker*
    Kussi Mizi

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie süß der Hase ist! Sowas darf ich mir eigentlich gar nicht angucken, sonst werd ich ganz neidisch, weil ich nicht nähen kann...

    AntwortenLöschen
  5. Der Hasischatz ist aber auch sowas von goldig!!!!Süüüß!!

    AntwortenLöschen