Dienstag, 17. März 2009

Hallo an alle die immer mal wieder ...

... auf meinen Blog gucken ob es was neues gibt :o) Heute zeige ich euch was ich letzter Zeit so gemacht habe ....
Da wären zum einen die Kommunionseinladungen für meinem Sohn ...

Dann hab ich mir im Patchworkladen einen BOM ( Block of the Month )gekauft ,heißt jeden Monat kommt ein Teil eines Wandbildes heraus das es zu machen gilt ... Da ich zwischendrin eingestiegen bin kann ich euch 3 von den Bildern zeigen ... 9 sollen es mal werden ... Achja er heißt Sushine Frolics und ist von hier http://www.thebirdhouse.com.au/






Ja im Nähkurs war ich auch wieder , da ist eine Tasche entstanden und ein lustiges Hühnerbild ....

So und zum Schluß zeig ich euch noch mein neues Projekt im Nähen .... ihr könnt ja mal raten was das mal werden soll ... soviel sei gesagt es waren 352 Stoffquadrate je 10 X 10 cm groß ...
Eigentlich hab ich auch was gestempelt aber das kann ich euch hier nicht zeigen ... es sind Muster für den Stempelfeeshop der ende April auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart ausstellt !!!
Euch noch eine schöne Woche ...

Kommentare:

  1. so tolle sachen hast du genaeht!!! die huehner sind so lieb.
    ganz viele liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich gehöre auch dazu, die schauen ob du noch lebst :-)

    Aber fleißig warst Du! Das Hühnerbild ist echt der Hit

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Warst Du fleißig!!!! Das sieht auch noch alles einfach nur spitze aus!
    Machst Du dir mit den 10x10 Stücken eine Decke??? Was auch immer Du machst: bei Deinem tempo ist´s sicher fast fertig (oder gar schon komplett)! ;o)

    AntwortenLöschen