Sonntag, 27. September 2009

So lang schon ...

... wieder nix von mir hören lassen , sorry !! Ich bin wohl nicht zum bloggen geboren .... naja dennoch möchte ich euch zeigen was ich die letzte Zeit so gemacht habe ....
Da wäre zum ersten eine weitere Decke ...


Dann den Stickquilt der aber immer noch nicht fertig ist da er noch gequiltet werden muß ... das wird eine Neverending Story *lach*
Und wer hätte es gedacht natürlich hab ich auch wieder Taschen genäht
Die erste ist nach einem Schnitt vom Stoffwerk Taunus genäht und die zweite ist eine Julie nach dem Schnitt von Machwerk


Und zum Schluß noch eine Schürze , einen Tischläufer und eine Dekotüte die man Jahreszeit abhängig dekorieren kann ...

Und wer jetzt die Stempelsachen sucht den muß ich leider enttäuschen ... ich hab aber Muster für´s Stempelmekka gemacht die dort zu sehn waren beim Stempelfeeshop und sicher auch bald auf dem Stempelfeeshopblog zu sehn sein werden ....
Ansosten hoffe ich das ich zumindest in der nächsten zeit ein paar Weihnachtskarten hinbekomme die ich euch hier zeigen kann und weiteres genähtes gibt es auch ...
Bis dahin liebe Grüße
...

Kommentare:

  1. Fleissig, fleissig ! Die Decke ist ja toll geworden... na, die anderen Sachen natürlich auch. Kein Wunder, dass Du keine Zeit zum Stempeln hast... aber auf Karten von Dir freue ich mich trotzdem !

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. uiii, dass ist ja einiges...
    Toll geworden ! Und das noch zusätzlich zu den vielen stempeligen Sachen für das Stempel-Mekka...
    Klasse !

    AntwortenLöschen
  3. liebe gisi
    ich hoffe es geht dir gut
    ja du hast mir sehr gefehlt.
    deine neue sachen sind wunderschoen, am meisten gefaellt mir die decke, einfach wunderschoen und ich weiss dass es viel arbeit ist, und auch di tasche in rot
    ich sende dir ganz viele liebe gruesse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. DER HAMMER! Schäm Dich, dass Du uns so lange auf Entzug gesetzt hast!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich war lange nicht hier und staune nicht schlecht, was Du alles so zauberst! Genial toll! Ein Allroundtalent, wie? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Warst Du fleißig!!! Darf ich Dir meine UFO (unfertige Objekte) zuschicken zum Fertigstellen??? ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi
    Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich sehr mit Deinen Sachen begeistert. Gratuliere.

    AntwortenLöschen
  9. HALLO,
    hier muss dringend mal wieder was hochgeladen werden. LOOOOOOOS !
    Ich weiß genau, dass Du was zu zeigen hast !

    AntwortenLöschen