Dienstag, 27. März 2012

Tadaaaa

... ich lebe noch und basteln tu ich auch noch ... guckst du


Ätsch :o) Die hab ich beim treffen mit Steffi und Annchen gemacht . Hat doch mal Spaß gemacht nach so langer Zeit mal wieder zu stempeln und zu matschen .... was nicht heißt das ich seit dem letzten Blogeintrag nix mehr gespempelt hätte ... ich hab nur den Blog etwas verwahrlosen lassen

 
Und genäht hab ich auch . Ein paar einfache Hühnchen zu Ostern !!



Kommentare:

  1. Juhuuuuu, es zeigt der Welt dass es lebt - das Gisi !

    Schön hast Du gestempelt :) Und wir haben nur staunend zugeschaut.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ole, ole ... würde das Schein jetzt sagen!!

    Also Mädels, ich hab mir jetzt auch so ein Buch bestellt und ich werde zu sehen, das mein Horror-dunkel-dings-Blatt zu LEBEN erwacht ... jawohl!!!

    Der Wille ist schon mal da, vielleicht schaffe ich dann beim nächsten Treff wenigstens zwei Hintergründe, während Du uns in Grund und Boden stempelst :-)

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Datt Giiiiisi LEBT! Oh, watt schöööön! Und WAS für dolle Sachen Du gemacht hast! Bin hin und weg.:)

    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht... siehst Du, man verlernt es doch nicht! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Toll hast Du das gemacht. Man verlernt es doch nicht, wie man sieht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für ne Freude, dass das Blögchen mit samt der Gisi erwacht ist!! Juhuiii!!
    Und die Hintergründe sind hammermässig!! Wie hast du das "Gematsche" gemacht? Ich will auch........

    AntwortenLöschen